Letland | Letland – Doswald on Tour

    Letland

    In Lettland haben wir diese Mal nur auf einem Campingplatz logiert. Apalkan liegt an einem See,  ist in der Nähe des alten Städtchen Cesis und ist einer der schönsten Plätze auf denen wir in den Baltischen Staaten gestanden haben. Wir waren vor drei Jahren schon hier und haben uns so wohlgefühlt, dass wir dieses Mal ein paar Tage geblieben sind. Viele Standplätze haben einen eigenen Balkon. Der Eigentümer hat sich riesig Mühe gegeben. Er ist sehr freundlich und baut immer wieder um und aus.

     

    Der idyllische See direkt beim Campingplatz

    Die mächtigste Eiche Lettlands

    Eine Wanderung führte uns zum Lagerplatz der Teufels (in des Teufels Küche) . Dieser Kochtopf ist eigentlich ein Grill…..

    Hier wohnt er mit seinen zwei Frauen!!!!

    Die Sage zu diesem Platz

    es geht steil bergan mit einer kreativen Leiter…..

     

    Mit vielen guten Eindrücken von diesem schönen Land und ein paar Kanister frischem, speziell gesundem Wasser aus einer Quelle in der Nähe von Cesis. fuhren wir weiter nordwärts.

     

    0 comments

    Schreib uns einen Kommentar